Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=129361224
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211797112 |
Titel | Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.) [Rezension] |
Person(en) | Sattler, Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194712 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19471 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Schlagwörter | Lernen* ; Bildungsgang* ; Bedeutung* ; Sinnkonstitution* ; Koller, Hans-Christoph* ; Opladen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |