Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Ethik im Marketing"



Treffer 1 von 7 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1286281822
Titel Ethik im internationalen Marketing. : Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklungsländer. / Gerrit Rützel
Person(en) Rützel, Gerrit (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot GmbH - Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 316 Seiten : Tab., Abb.; 316 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89673-153-1
Hochschulschrift Dissertation, Uni. Frankfurt, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023041420123608860817
DOI: 10.3790/978-3-89644-883-5
URL https://www.duncker-humblot.de/9783896448835 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-883-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: VWPE153
EAN 9783896448835
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung ; 21
Schlagwörter Marketing* ; Internationales Marketing* ; Ethik* ; Internationales Management* ; Wirtschaftsethik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration