Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Grundlagen des Marketingmanagements"



Treffer 1 von 20 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/121141020X
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung / Christian Homburg
Person(en) Homburg, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 6., überarbeitete und erweiterte
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVIII, 368 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Homburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783658136536
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-29637-7 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.69 (AT), CHF 28.00 (freier Preis)
3-658-29637-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-29637-7
EAN 9783658296377
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Schlagwörter Marketingmanagement
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 59060
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 69387
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 20
< < > <


E-Mail-IconAdministration