Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Identitätsorientiertes Stadtmarketing"



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127426393X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Identitätsorientiertes Stadtmarketing : Ein Beitrag zur Koordination und Steuerung des Stadtmarketing / Christian Ebert
Person(en) Ebert, Christian (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, XXIV, 273 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13612
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-52698-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113016021489967277
DOI: 10.3726/b13612
URL https://www.peterlang.com/document/1068216 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-75056-8
EAN 9783631750568
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zu Marketing und Management ; 50
Schlagwörter Stadtmarketing ; Regionale Identität
Sachgruppe(n) 350 Öffentliche Verwaltung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration