Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Instructional Science"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326266950 |
Titel | Instructional support in inquiry-based elementary school science classes: how does it relate to students’ science content knowledge and academic language proficiency? / Birgit Heppt, Sofie Henschel, Ilonca Hardy, Katrin Gabler |
Person(en) |
Heppt, Birgit (Verfasser) Henschel, Sofie (Verfasser) Hardy, Ilonca (Verfasser) Gabler, Katrin (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/29111-1 DOI: 10.18452/28443 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/29111 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: European journal of psychology of education, Band 38, Ausgabe 4, Seite 1377-1401, 2022 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |