Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inverted classroom"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353403149 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format / Lena Feneberg |
| Person(en) | Feneberg, Lena (Verfasser) |
| Verlag | Ulm : Universität Ulm |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ulm, Universität Ulm, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:289-oparu-54984-2 DOI: 10.18725/OPARU-54909 |
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:289-oparu-54984-2 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Bildungsforschung ; Neue Medien ; Digitalisierung ; Hochschuldidaktik ; Umgedrehter Unterricht ; Hochschuldidaktik ; Integriertes Lernen ; Biochemie Medizinstudium* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

