Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Mädchenzeitschriften - Marketing für Medien: eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte"



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123484432X
Titel Petra Nickel: Mädchenzeitschriften - Marketing für Medien. Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte / Wolfgang Schlott
Person(en) Schlott, Wolfgang (Verfasser)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060608130036558183
DOI: 10.17192/ep2001.3.2442
URL https://mediarep.org/handle/doc/8638 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2196-4270
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Schlott, Wolfgang: Petra Nickel: Mädchenzeitschriften - Marketing für Medien. Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 18 (2001) Nr. 3, S. 314–316
Schlagwörter Mädchenzeitschrift* ; Marketingstrategie* ; Marketing* ; Nickel* ; Medien* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration