Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Mixed Methods Longitudinal Research"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1235527131 |
Titel | Concept and Design Developments in School Improvement Research : Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability |
Ausgabe | 1st edition 2021 |
Verlag | Cham : Springer International Publishing |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021061604302839192103 DOI: 10.1007/978-3-030-69345-9 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-030-69345-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-030-69345-9 |
EAN | 9783030693459 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Accountability and Educational Improvement |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |