|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1117560988
|
Titel
|
A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium / Roman Keilhacker
|
Person(en)
|
Keilhacker, Roman (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2000
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832424138
|
Hochschulschrift
|
Diplomarbeit, International School of Management Dortmund , 2000
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2016110119155
|
URL
|
http://www.diplom.de/e-book/218225/a-comparison-of-the-main-direct-marketing-media-and-their-future-prospects (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8386-2413-6
|
EAN
|
9783838624136
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|