Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: ubRef=040557626



Treffer 1 von 5 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1028551290
Sachbegriff Brand community
Quelle Gabler (online)
Erläuterungen Definition: Gemeinschaft, bei der eine Marke den zentralen Fokus eines organisierten, sozialen Netzwerkes bildet. Meist als Mischform aus virtueller und physischer Gemeinschaft.
Synonyme Markengemeinde
Markengemeinschaft
Oberbegriffe Gemeinschaft
Soziales Netzwerk
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Markentreue
DDC-Notation 658.8343
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 9.3c Gruppe, Organisationssoziologie, Interaktion
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 20 Publikationen
  1. Sport Team Identifikation
    Wense, Daniel von der. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
  2. Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken
    Schuster, Stephen K.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 18 Publikationen
  1. Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration