Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "/37863-X"



Treffer 2 von 26 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1255861894
Titel Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO / Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
Person(en) Sarstedt, Marko (Verfasser)
Wecke, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XIII, 54 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 108 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sarstedt, Marko: Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-37863-9 Broschur : circa EUR 12.99 (DE), circa EUR 13.35 (AT), circa CHF 14.50 (freier Preis), circa EUR 12.14
3-658-37863-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-37863-9
EAN 9783658378639
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Science meets practice
Anmerkungen "Deutscher Marketing Verband" - Umschlag
Schlagwörter Marketingmanagement ; Künstliche Intelligenz ; Führungskraft
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 4894
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 37103
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration