Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1051881455"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080384243 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen / herausgegeben von Prof. Dr. Ulrich Wünsch ; mit Beiträgen von Jörg Bernhardt [und vielen anderen] |
Person(en) |
Wünsch, Ulrich (Herausgeber, Mitwirkender) Bernhardt, Jörg (Mitwirkender) Beyer, Sven Sören (Mitwirkender) Brown, Steve (Mitwirkender) Clausecker, Sabine (Mitwirkender) Deißner, David (Mitwirkender) Drees, Ursula (Mitwirkender) Eiswirt, Susanne (Mitwirkender) Gebhardt, Andreas (Mitwirkender) Getz, Donald (Mitwirkender) Klenk, Volker (Mitwirkender) Kuhlmeyer (Mitwirkender) Langhardt, Anke (Mitwirkender) Lemke, Harald (Mitwirkender) Neudecker, Christiane (Mitwirkender) Neven, Peter (Mitwirkender) Nillies, Carsten (Mitwirkender) Paul, Siegfried (Mitwirkender) Rebentrost, Uta (Mitwirkender) Ribalta, Mike (Mitwirkender) Risch-Kerst, Mandy (Mitwirkender) Sakschewski, Thomas (Mitwirkender) Schabbing, Bernd (Mitwirkender) Schäfer, Andreas (Mitwirkender) Schmachtenberg, Christian (Mitwirkender) Schmitz, Dietmar (Mitwirkender) Sellerbeck, Jörg, Jr. (Mitwirkender) Sommer, Rudolf (Mitwirkender) Stamnitz, Uwe (Mitwirkender) Theobald, Sven (Mitwirkender) Walter, Roland (Mitwirkender) Welker, Matthias (Mitwirkender) Wiederhold, David (Mitwirkender) Wintzen, Detlef (Mitwirkender) |
Organisation(en) | Erich Schmidt Verlag (Verlag) |
Werk(e) | Handbuch Event-Kommunikation |
Ausgabe | 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Verlag | Berlin : Erich Schmidt Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 393 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 605 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Handbuch Erlebnis-Kommunikation |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN:9783503103003 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-503-16640-4 Broschur : ca. EUR 61.70 (AT), ca. EUR 59.95 (DE) 3-503-16640-8 |
EAN | 9783503166404 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Event-Marketing |
DDC-Notation | 658.802 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 8376 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 15678 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
