Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1083058150"



Treffer 2 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1071327380
Titel Handbuch Werbeforschung / Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber, Juliane A. Lischka (Hrsg.)
Person(en) Siegert, Gabriele (Herausgeber)
Wirth, Werner (Herausgeber)
Weber, Patrick (Herausgeber)
Lischka, Juliane A. (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format 772 Seiten : Diagramme ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783531189161
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Handbuch Werbeforschung
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-17426-6 Festeinband : EUR 49.99 (DE)
3-531-17426-6
Bestellnummer(n) 978-3-531-17426-6
EAN 9783531174266
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Werbung ; Werbeforschung ; Kommunikationswissenschaft
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 40530
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 19191
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration