Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "112575048"



Treffer 2 von 2 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353660141
Titel The role of consumer-based brand equity on the prolongation of trademarks / by Louisa M. Pfeifer, Thomas F. Schreiner, Henrik Sattler
Person(en) Pfeifer, Louisa Magdalena (Verfasser)
Schreiner, Thomas F. (Verfasser)
Sattler, Henrik (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501172108544.109895144368
DOI: 10.1057/s41262-024-00370-z
URL https://doi.org/10.1057/s41262-024-00370-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (28.10.2024: 1-15)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration