Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "114103321"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328832538 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken. Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung |
| Person(en) |
Ehmke, Timo (Herausgeber) Fischer-Schöneborn, Sandra (Herausgeber) Reusser, Kurt (Herausgeber) Leiß, Dominik (Herausgeber) Schmidt, Torben (Herausgeber) Weinhold, Swantje (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291575 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29157 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29157/pdf/Ehmke_et_al_2022_Innovationen_in_Theorie-Praxis-Netzwerken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2022, 342 S.. ISBN 978-3-7799-5851-2; 978-3-7799-6530-5 |
| Schlagwörter | Lehrerfortbildung ; Professionalisierung ; Digitalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

