Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118588478"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/880206039 |
| Titel | Pädagogik des Dialogs : ein historisch-systematischer Beitrag zur Klärung des pädagogischen Verhältnisses bei Nohl, Buber, Rosenzweig und Grisebach / Robert E. Maier |
| Person(en) | Maier, Robert E. (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
| Umfang/Format | 342 S. ; 21 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8204-1289-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.) 3-8204-1289-1 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.) |
| Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 349 |
| Anmerkungen |
Literaturverz. S. 320 - 342 Status nach VGG: lieferbar |
| Schlagwörter |
Nohl, Herman ; Pädagogischer Bezug Buber, Martin ; Pädagogischer Bezug Grisebach, Eberhard ; Pädagogischer Bezug Rosenzweig, Franz ; Pädagogischer Bezug |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 10 Philosophie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 92/51460
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 20929-11,349
Bereitstellung in Leipzig |

