Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124117864"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1142738817 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The potential and limits of mindfulness for teachers : : a mixed-methods investigation of a mindfulness-based intervention in the school setting |
| Person(en) |
Gouda, Sarah (Verfasser) Renkl, Alexander (Akademischer Betreuer) Schmidt, Stefan (Akademischer Betreuer) Bauer, Joachim (Akademischer Betreuer) |
| Organisation(en) |
Universitätsklinikum Freiburg (Mitwirkender) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Grad-verleihende Institution) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Verlag) |
| Verlag | Freiburg : Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-134822 DOI: 10.6094/UNIFR/13482 |
| URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/13482 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | cc_by_nd http://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/deed.de cc |
| Schlagwörter | Achtsamkeit ; Muße ; Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion ; Schule ; Stress ; Bewältigung ; Lehrer ; Akzeptanz ; Bewusstwerdung |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

