Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "124117864"



Treffer 2 von 4 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1142738817
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The potential and limits of mindfulness for teachers : : a mixed-methods investigation of a mindfulness-based intervention in the school setting
Person(en) Gouda, Sarah (Verfasser)
Renkl, Alexander (Akademischer Betreuer)
Schmidt, Stefan (Akademischer Betreuer)
Bauer, Joachim (Akademischer Betreuer)
Organisation(en) Universitätsklinikum Freiburg (Mitwirkender)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Grad-verleihende Institution)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Verlag)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-134822
DOI: 10.6094/UNIFR/13482
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/13482 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen cc_by_nd http://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/deed.de cc
Schlagwörter Achtsamkeit ; Muße ; Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion ; Schule ; Stress ; Bewältigung ; Lehrer ; Akzeptanz ; Bewusstwerdung
Sachgruppe(n) 100 Philosophie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration