Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124615724"



Treffer 2 von 50 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1198929014
Titel Digital Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft / Tobias Kollmann
Person(en) Kollmann, Tobias (Verfasser)
Köhler, Richard (Herausgeber)
Diller, Hermann (Herausgeber)
Ausgabe 3. Auflage
Verlag Stuttgart : Kohlhammer Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 356 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kollmann, Tobias: Digital Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783170294721
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019110522125587709511
URL http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-037003-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-037003-6
EAN 9783170370036
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing ; Ratgeber
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 50
< < > <


E-Mail-IconAdministration