Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130467464"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1198708360 |
| Titel | Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium : Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium - Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung / Andreas Hirsch-Weber, Ines Langemeyer, Stefan Scherer |
| Person(en) |
Hirsch-Weber, Andreas (Verfasser) Langemeyer, Ines (Verfasser) Scherer, Stefan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 124 Seiten : 4 Illustrationen ; 23 cm, 214 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hirsch-Weber, Andreas: Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7799-6235-9 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 22.48 (freier Preis) 3-7799-6235-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 446235 |
| EAN | 9783779962359 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation |
| Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Gymnasium ; Fachdidaktik ; Lerntechnik ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Universität |
| DDC-Notation | 373.238 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 74690 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 30598 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

