Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "132338548"



Treffer 2 von 10 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1229938583
Titel Influencer-Marketing : Rechtshandbuch / Michael Terhaag, LL. M. (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für IT-Recht, Düsseldorf), Christian Schwarz, LL. M. (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Düsseldorf)
Person(en) Terhaag, Michael (Verfasser)
Schwarz, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format 320 Seiten ; 23 cm, 615 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-7174-5 Festeinband : circa EUR 68.00 (DE)
3-8487-7174-8
EAN 9783848771745
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Nomos Praxis
Schlagwörter Deutschland ; Online-Marketing ; Influencer ; Wettbewerbsrecht ; Immaterialgüterrecht ; Medienrecht ; Rechtsschutz
DDC-Notation 343.43080285 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 52347
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 38437
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration