Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "132549492"



Treffer 2 von 60 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364124548
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Events in Zeiten von Multikrisen : Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung / herausgegeben von Cornelia Zanger
Person(en) Zanger, Cornelia (Herausgeber)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, X, 288 S. 48 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Events in Zeiten von Multikrisen
Inhalt - AI Drives LIVE -- Live ist das neue Social Media -- Event Technology -- Brand Lands im digitalen Zeitalter -- Das Potenzial von Podcasts als Marketingtool zur Vermarktung von Events -- Eventmarketing mit LinkedIn -- Die Bedeutung ökologisch verantwortlichen Veranstaltungssponsorings bei Musikfestivals -- SDGs und Events -- Die Akzeptanz von Klimaanpassungsmaßnahmen auf kommunalen Veranstaltungen im urbanen Kontext -- Erwerbsbiografien in der Veranstaltungsbranche -- Stressbedingte Krankheiten und ihre Verbindungen mit der Veranstaltungsbranche in der DACH-Region -- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Messebau -- Die Rolle von Messen in der B2B Customer Journey -- Wie beeinflussen Eventmarken und Place Brands die Eventmarkenloyalität?- THE EVENT EXPERIMENT -- Events im Zeitalter manieristischer Kommunikation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504300414494.292544333535
DOI: 10.1007/978-3-658-46443-1
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46443-1
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46443-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Schlagwörter Event-Marketing* ; Künstliche Intelligenz* ; Veranstaltung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 60
< < > <


E-Mail-IconAdministration