Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "133021424"



Treffer 2 von 51 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379975336
Titel Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? : Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Person(en) Maier Diatara, Lucia (Verfasser)
Link, Pierre-Carl (Herausgeber)
Fonagy, Peter (Herausgeber)
Nolte, Tobias (Herausgeber)
Langnickel, Robert (Herausgeber)
Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber)
Turner, Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes (Verfasser)
Fatke, Reinhard (Verfasser)
Reischl, Julia (Verfasser)
Würker, Achim (Verfasser)
Datler, Wilfried (Verfasser)
Datler, Margit (Verfasser)
Rauh, Bernhard (Verfasser)
Gerspach, Manfred (Verfasser)
Weber, Jean-Marie (Verfasser)
Jensen, Andreas (Verfasser)
Fäh, Barbara (Verfasser)
Kirsch, Holger (Verfasser)
Behringer, Noëlle (Verfasser)
Gingelmaier, JProf. Dr. Stephan (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Barbara Budrich (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leverkusen : Verlag Barbara Budrich - Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 479 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510271139280.092901815245
DOI: 10.3224/84743146
ISBN/Einband/Preis 978-3-8474-3283-8
EAN 9783847432838
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik
Anmerkungen Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Inaccessible, or known limited accessibility;
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: EAA exception 2 – Disproportionate burden
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Schule* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 51
< < > <


E-Mail-IconAdministration