Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13307286X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343310105 |
| Titel | Das Führungsverhalten von Schulaufsicht. Eine empirische Annäherung |
| Person(en) |
Dedering, Kathrin (Verfasser) Kallenbach, Lea (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308935 DOI: 10.25656/01:30893 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30893 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30893/pdf/DDS_2024_3_Dedering_Kallenbach_Das_Fuehrungsverhalten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 116 (2024) 3, S. 252-267 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Schulaufsicht* ; Schulentwicklung* ; Führung* ; Schulleitung* ; Führungsstil* ; Schulorganisation* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

