Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "136384013"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1133542832 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Unterrichtsrealität zwischen pädagogischem Pessimismus und didaktischem Optimismus : [Review Essay:] Johannes Twardella (2008). Pädagogischer Pessimismus. Eine Fallstudie zu einem Syndrom der Unterrichtskultur an deutschen Schulen. Frankfurt//M.: Humanities Online, 116 Seiten, 978-3-934157-62-0, EUR 14,90 / Aladin el- Mafaalani |
| Person(en) | Mafaalani, Aladin el- (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-436600 |
| URL |
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/1445 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/43660 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS, 11.2010, No. 2, Art. 13 |
| Schlagwörter | Pessimismus* ; Unterricht* ; Optimismus* ; Essay* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

