Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "17"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994381174 |
| Titel | Buchreklame und Buchkunst |
| Verlag | Berlin : Francken & Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1924 |
| Umfang/Format | S. 321 - 407 : mit Abb., [27] Taf. u. [8] Prospekte ; 4 u. 8 |
| Beziehungen |
Die Reklame ; 17.1924, Sonderh. Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.> |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Exemplarbezogene Angaben |
Signatur: Bö D X 203/4° : Der Vertrieb des Buches (Buchhandel) Signatur: 52/Buch : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt |
| Leipzig |
Museum/Fachbibliothek/Boe : Bö D X 203/4° Signatur: Bö D X 203/4° Bereitstellung in Leipzig Museum/Fachbibliothek/Boe : 52/Buch Signatur: 52/Buch Bestand: [Sonderstandort: F] Bereitstellung in Leipzig |

