Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "ALBERS" and "Hans"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325909106 |
Titel | Transformatives Potenzial für sachunterrichtsdidaktische Forschung – entwickelt an der UN-Kinderrechtskonvention als normativer Bezugspunkt |
Person(en) |
Omolo, Anja (Verfasser) Maltzahn, Katharina von (Verfasser) Zelck, Johanna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289987 DOI: 10.25656/01:28998 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28998 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28998/pdf/Omolo_et_al_2014_Transformatives_Potenzial.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34 |
Anmerkungen | In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 93-103. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5 |
Schlagwörter | Kind* ; Partizipation* ; Menschenrecht* ; Partizipative Forschung* ; Maltzahn, Hans-Adalbert von* ; Sachunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |