Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Dienstleistungsqualität"



Treffer 2 von 763 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/134933703X
Titel Dienstleistungsqualität und Konsumentenverhalten. Analyse mit Fragebogen, S-O-R Modell und Rollenkonzept
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 24 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-08875-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2411260232009.905039186527
URL https://www.grin.com/document/1518077 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-08876-0
EAN 9783389088760
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 763
< < > <


E-Mail-IconAdministration