Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377560902 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Rechtliche Herausforderungen der Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit emotional-sozialem Förderbedarf : Zwischen Inklusion, Separation und Exklusion / Anne-Kathrin Kenkmann |
| Person(en) | Kenkmann, Anne-Kathrin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Duncker & Humblot (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Berlin : Duncker & Humblot |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 460 Seiten : 7 Tab.; 460 S. (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kenkmann, Anne-Kathrin: Rechtliche Herausforderungen der Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit emotional-sozialem Förderbedarf |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bochum, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509261643385.824368933247 DOI: 10.3790/978-3-428-59425-2 |
| URL |
https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428594252 (Verlag) http://www.duncker-Humblot.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-428-59425-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 59425 |
| EAN | 9783428594252 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften zum Öffentlichen Recht ; 1576 |
| Anmerkungen |
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Accessibility summary; Dieses Werk genügt den grundsätzlichen Anforderungen an Barrierefreiheit. Es ist textuell und visuell erfassbar. Es ist hierarchisch aufgebaut und alle relevanten Abbildungen haben einen Alternativtext. Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: No reading system accessibility options actively disabled (except); Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Table of contents navigation; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Index navigation; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Single logical reading order; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Print-equivalent page numbering; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: PDF/UA-1; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Compliance certification by (URL); www.duncker-humblot.de/barrierefreiheit |
| Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Schüler* ; Deutschland* ; Verhaltensstörung* ; Sonderschule* ; Inklusive Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 340 Recht |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

