Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Fife"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1381233120 |
| Titel | Empowering Supervision in Academia: Fostering a Feminist-Informed Way of Being To Encourage Supervisee Self-Disclosure / by Jennah Hanson-Daley, Travis J. Spencer, Jeremy L. Pierce, Stephen T. Fife |
| Person(en) |
Hanson-Daley, Jennah (Verfasser) Spencer, Travis J. (Verfasser) Pierce, Jeremy L. (Verfasser) Fife, Stephen T. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2511102104221.413052976048 DOI: 10.1007/s10591-025-09756-w |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10591-025-09756-w |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Contemporary family therapy (9.9.2025: 1-12) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

