Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/901230359 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Handlungsorientierter Geographieunterricht : pädagogische Forderung, geographiedidaktische Problemstellung, unterrichtliche Verwirklichung ; ein theoriegeleitetes Praxismodell zur Verständigung über Wahrnehmung und Bewertung erdräumlicher Fragestellungen im Erdkundeunterricht der Sekundarstufe I und II |
| Person(en) | Rom, Ursula (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1989 |
| Umfang/Format | 6 Mikrofiches : 24x |
| Hochschulschrift | Würzburg, Univ., Diss., 1989 |
| Anmerkungen | Mikroreprod. e. Ms. Getr. Zählung : graph. Darst. |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 61 Geographie, Heimat- und Länderkunde, Reisen |
| Frankfurt |
Signatur: HMf 90/1146
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: Di 1992 A 17004
Bereitstellung in Leipzig |

