Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"



Treffer 2 von 39 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1246005085
Titel Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 32 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-51768-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021111802352766338330
URL https://www.grin.com/document/1140808 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-51769-2
EAN 9783346517692
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Impulskauf* ; Kaufentscheidung* ; Einkauf* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 39
< < > <


E-Mail-IconAdministration