Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "andre" and "marks"



Treffer 2 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182330258
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel / André Telöken
Person(en) Telöken, André (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource, 101 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-06741-2
Hochschulschrift Diplomarbeit, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040208010568563863
URL https://www.grin.com/document/182860 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-06702-3
EAN 9783656067023
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Einzelhandel* ; Markenpolitik* ; Erfolgsfaktor* ; Marke* ; Verbraucher* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.87 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration