Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1078907889
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255443146 |
Titel | Dozent*innengeleitete Peer-Beratung – Ambivalenzen und Möglichkeiten einer hybriden Beratungsform im Forschenden Lernen / von Michaela Artmann |
Person(en) | Artmann, Michaela (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022041420143119171217 DOI: 10.1007/s11618-021-01064-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-021-01064-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (21.12.2021: 1-25) |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik* ; Entdeckendes Lernen* ; Student* ; Beratungsgespräch* ; Beratung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |