Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 2 von 154 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/137595458X
Titel Marketing : Grundlagen für Studium und Praxis / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 17., überarb. u. erw. Auflage 2026
Verlag Springer Gabler - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: März 2026
Umfang/Format Etwa 330 S. ; 24 cm + 1 Taschenbuch und 1 Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658498832
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783658437886
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-49882-5 : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.28 (AT), circa CHF 55.00 (freier Preis)
3-658-49882-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-49882-5
EAN 9783658498825
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 2 von 154
< < > <


E-Mail-IconAdministration