Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=133021424
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366121252 |
Titel | Wirksamkeit eines mentalisierungsbasierten Trainings für Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte – Ergebnisse einer Pilotstudie / von Nicola-Hans Schwarzer, Nöelle Behringer, Paula Dees, Peter Fonagy, Stephan Gingelmaier, Melanie Henter, Joost Hutsebaut, Holger Kirsch, Tillmann Kreuzer, Robert Langnickel, Lucia Maier, Sascha Müller, Agnes Turner, Pierre-Carl Link, Tobias Nolte |
Person(en) |
Schwarzer, Nicola-Hans (Verfasser) Behringer, Nöelle (Verfasser) Dees, Paula (Verfasser) Fonagy, Peter (Verfasser) Gingelmaier, Stephan (Verfasser) Henter, Melanie (Verfasser) Hutsebaut, Joost (Verfasser) Kirsch, Holger (Verfasser) Kreuzer, Tillmann F. (Verfasser) Langnickel, Robert (Verfasser) Maier, Lucia (Verfasser) Müller, Sascha (Verfasser) Turner, Agnes (Verfasser) Link, Pierre-Carl (Verfasser) Nolte, Tobias (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505192134243.446905285960 DOI: 10.1007/s11553-025-01209-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11553-025-01209-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Prävention und Gesundheitsförderung (4.3.2025: 1-9) |
Schlagwörter | Lehrer* ; Mentalisierung* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
