Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339331527 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Critical Datafication Literacy : A Framework and Practical Approaches / Ina Sander |
| Person(en) | Sander, Ina (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 294 Seiten (5.82 Mbytes) : 8 Farbabbildungen, 19 SW-Abbildungen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Critical datafication literacy |
| Hochschulschrift | Dissertation, Cardiff University, 2023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2408180512342.886891380659 |
| URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-7378-8 |
| EAN | 9783839473788 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Digitalität und Bildung ; 2 |
| Schlagwörter | Neue Medien ; Digitalisierung ; Big Data ; Datenkompetenz ; Medienkompetenz ; E-Learning ; Medienpädagogik ; Kritische Pädagogik |
| DDC-Notation | 302.231071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

