Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 2 von 281 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356255264
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Digitale Unternehmenskommunikation
Person(en) Möslein, Florian (Herausgeber)
Hinz, Oliver (Herausgeber)
Organisation(en) Mohr Siebeck GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 1. Aufl
Verlag Tübingen : Mohr Siebeck
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format 1 Online-Ressource (VII, 138 Seiten) (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digitale Unternehmenskommunikation
Inhalt Financial Influencer (Finfluencer) und Marktmissbrauchsrecht - : Kapitalmarktrecht, Informationseffizienz und soziale Medien - : Empirische Analysen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation: Ein zeitlicher Vergleich von Ad-hoc-Meldungen und der dazugehörigen Tweets - Finanzkommunikation im Zeitalter sozialer Medien - Öffentlichkeit und ihre Analyse: Vorschlag einer Registererweiterung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502140229105.053272476095
DOI: 10.1628/978-3-16-164112-1
URL https://www.mohrsiebeck.com/10.1628/978-3-16-164112-1
ISBN/Einband/Preis 978-3-16-164112-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Recht der Digitalisierung ; 36
Schriften zum Recht der Digitalisierung
Anmerkungen PublicationDate: 20250228
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; Social Media ; Influencer ; Kapitalmarktrecht
DDC-Notation 343.430999 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 281
< < > <


E-Mail-IconAdministration