Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=374.001
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000932060 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernende verstehen - Lernen ermöglichen : ein Beispiel hermeneutischer Fallrekonstruktion in der beruflichen Weiterbildung und mögliche Auswirkungen auf Lernberatung und Professionalisierung / Andrea Zajac |
| Person(en) | Zajac, Andrea (Verfasser) |
| Ausgabe | [Online-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Online-Ausg.: 2010. Online-Ressource |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zajac, Andrea: Lernende verstehen - Lernen ermöglichen |
| Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2010 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-45991 |
| URL | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2010/4599/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Professionalisierung ; Erwachsenenbildung ; Fallstudie ; Lernen ; Lehren |
| DDC-Notation | 374.001 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

