Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.006*



Treffer 2 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/119453628X
Titel Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings : Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin
Person(en) Batz, Thomas (Herausgeber)
Organisation(en) Tectum Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 152 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019091122113881301739
URL http://www.tectum-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8288-7273-8
EAN 9783828872738
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Polen ; Bildung ; Hochschule ; Marketing
DDC-Notation 378.006 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration