Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115655151X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Begriff des exponentiellen Wachstums : Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive / Alexandra Thiel‐Schneider ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stephan Hußmann |
Person(en) | Thiel-Schneider, Alexandra (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XII, 214 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 301 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Thiel-Schneider, Alexandra: Zum Begriff des exponentiellen Wachstums |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-21894-2 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) 3-658-21894-0 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-21894-2 |
EAN | 9783658218942 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 36 Research |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Exponentialfunktion |
DDC-Notation | 512.9220712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 990 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 66691 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
