Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Sailer," AND per="Michael" AND Catalog=dnb
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1315887282 |
Titel | Facilitating justification, disconfirmation, and transparency in diagnostic argumentation: effects of automatic adaptive feedback in teacher education / Elisabeth Bauer, Michael Sailer, Jan Kiesewetter, Martin R. Fischer, Iryna Gurevych, Frank Fischer |
Person(en) |
Bauer, Elisabeth (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Kiesewetter, Jan (Verfasser) Fischer, Martin R. (Verfasser) Gurevych, Iryna (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Göttingen : Hogrefe Publishing Group |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090299 DOI: 10.1024/1010-0652/a000363 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109029 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 38, 1-2, S. 49-54 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)