Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Sailer," AND per="Michael" AND Catalog=dnb



Treffer 2 von 457 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1315887282
Titel Facilitating justification, disconfirmation, and transparency in diagnostic argumentation: effects of automatic adaptive feedback in teacher education / Elisabeth Bauer, Michael Sailer, Jan Kiesewetter, Martin R. Fischer, Iryna Gurevych, Frank Fischer
Person(en) Bauer, Elisabeth (Verfasser)
Sailer, Michael (Verfasser)
Kiesewetter, Jan (Verfasser)
Fischer, Martin R. (Verfasser)
Gurevych, Iryna (Verfasser)
Fischer, Frank (Verfasser)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - Göttingen : Hogrefe Publishing Group
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090299
DOI: 10.1024/1010-0652/a000363
URL https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109029 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 38, 1-2, S. 49-54
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 457
< < > <


E-Mail-IconAdministration