Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Smit," AND per="Verena" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304321282 |
Titel | Der Nutzen von Rubrics (Beurteilungsraster) für das selbstregulierte Lernen am Beispiel des mathematischen Argumentierens |
Person(en) |
Smit, Robbert (Verfasser) Bachmann, Patricia (Verfasser) Hess, Kurt (Verfasser) Birri, Thomas (Verfasser) Blum, Verena (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276707 DOI: 10.25656/01:27670 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27670 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27670/pdf/Bildungsforschung_2023_1_Smit_et_al_Der_Nutzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Bildungsforschung 29 (2023) 1, S. 1-25 ISSN: 1860-8213 (DE-600)2175243-6 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Sekundarstufe 1* ; League of European Research Universities* ; Selbstgesteuertes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |