Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040664422



Treffer 2 von 16 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271865149
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Call Center in Deutschland : Räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung / Jan-Peter Halves
Person(en) Halves, Jan-Peter (Verfasser)
Verlag Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 3-537-87654-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Call Center in Deutschland
Hochschulschrift Dissertation, Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022110301595762773363
Handle: 20.500.11811/10389
URL https://hdl.handle.net/20.500.11811/10389 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Bonner Geographische Abhandlungen ; 104
Anmerkungen In: Sankt Augustin : Asgard-Verlag, 2001
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Callcenter ; Standortfaktor <Wirtschaft> ; Regionale Wirtschaftsstruktur
Deutschland ; Unternehmen ; Callcenter ; Standortpolitik ; Kommunale Wirtschaftsförderung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 16
< < > <


E-Mail-IconAdministration