Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 2 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94162806X
Titel Der Wert internationaler Marken : ein Ansatz zu seiner Bestimmung auf Basis der hedonischen Theorie / Matthias Sander. Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Eberhard-Karls-Universität Tübingen ; Wirtschaftswissenschaftliches Seminar
Person(en) Sander, Matthias (Verfasser)
Verlag Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Seminar
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 25 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Tübinger Diskussionsbeiträge ; Diskussionsbeitr. Nr. 35
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Markenartikel ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Festwert ; Teilwert ; Einzelbewertung ; Neubewertung ; Bewertungseinheit ; Hedonischer Preis ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 B 3445
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 B 3445
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration