Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 2 von 36 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1245933655
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective : Summary and abstracts of the cumulative dissertation / Sarah Voigt ; Katja Gelbrich, André Habisch
Person(en) Voigt, Sarah (Verfasser)
Gelbrich, Katja (Akademischer Betreuer)
Habisch, André (Akademischer Betreuer)
Verlag Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Strategies for effective crisis management
Hochschulschrift Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:824-opus4-7091
URL https://opus4.kobv.de/opus4-ku-eichstaett/frontdoor/index/index/docId/709 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Rückruf ; Verbraucherzufriedenheit ; Reklamation ; Kundenmanagement ; Rückruf ; Verbraucherzufriedenheit ; Reklamation
Crisis management* ; Abstracts* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration