Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04316837X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308950764 |
Titel | Customer Experience leicht gemacht : so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis : das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU / Andrea Yildiz |
Person(en) |
Yildiz, Andrea (Verfasser) Pirner, Peter (Verfasser eines Geleitworts) |
Organisation(en) | GABAL-Verlag GmbH (Verlag) |
Verlag | Offenbach : GABAL |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
Umfang/Format | 172 Seiten ; 23 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783967403657 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Yildiz, Andrea: Customer Experience leicht gemacht |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-96739-182-4 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), circa CHF 39.90 (freier Preis) 3-96739-182-5 |
EAN | 9783967391824 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783869361765 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783869369990 |
Schlagwörter | Klein- und Mittelbetrieb ; Selbstständiger ; Beziehungsmanagement ; Kundenorientierung |
DDC-Notation | 658.812 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 11628 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 AA 3436 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |