Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1026698669



Treffer 2 von 175 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1349638544
Titel Digital advertising in the post-cookie era : strategic campaign planning across the customer journey / Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Person(en) Schwarz-Musch, Alexander (Verfasser)
Tauchhammer, Alexander (Verfasser)
Guetz, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
Umfang/Format xii, 169 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658471002
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783658471026
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-47099-9 Festeinband : circa EUR 42.79 (DE) (freier Preis), circa EUR 43.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 47.50 (freier Preis), circa EUR 39.99
3-658-47099-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-47099-9
EAN 9783658470999
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Business Guides on the Go
Schlagwörter Online-Werbung ; Werbekampagne ; Social Media ; Suchmaschinenoptimierung
DDC-Notation 659.144 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 26284
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig




Treffer 2 von 175
< < > <


E-Mail-IconAdministration