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Bücher
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Titel Customer experience visualisieren und verstehen : durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung / Jim Kalbach ; Übersetzung von Jens Olaf Koch
Person(en) Kalbach, Jim (Verfasser)
Koch, Olaf (Übersetzer)
Werk(e) Mapping experiences
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Heidelberg : O'Reilly
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format 439 Seiten : Illustrationen ; 19 x 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kalbach, Jim: Customer Experience visualisieren und verstehen
ISBN/Einband/Preis 978-3-96009-173-8 Broschur : circa EUR 42.90 (DE), circa EUR 44.20 (AT)
3-96009-173-7
EAN 9783960091738
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Kundenorientierung ; Design Thinking ; Mind mapping ; Visualisierung
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 8926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 6719
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




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