Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 2 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1054144400
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing : die Wirkung von Guerilla-Marketing / vorgelegt von Katharina Hutter
Person(en) Klug, Katharina (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 30, III Bl. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Klug, Katharina: Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing
Hochschulschrift Kiel, Univ., Diss., 2014
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Guerilla Marketing
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 B 21266
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 B 25062
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration